Saarländische Turnerjugend stellt Weichen für Zukunft

Neunkirchen · Rund 60 Delegierte aus den saarländischen Turn- und Sportvereinen haben im Mehrgenerationenhaus Saarlouis-Steinrausch den neuen Vorstand der Saarländischen Turnerjugend (STJ) bestimmt. Einstimmig wurde Christian Maas als Vorsitzender wiedergewählt.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Selina Koitzsch (Landeskinderturnwartin). Bestätigt wurden Florian Schuler (Landesjugendturnwart), Björn Offerman (Beauftragter für allgemeine Jugendarbeit), Olaf Karthein (Beauftragter für Finanzen), Jutta Munz (Beauftragte für Lehrarbeit), Peter Engstler (Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit) und Beisitzerin Magdalena Munz. "Mit dieser Mischung hat sich die STJ für die kommenden zwei Jahre breit aufgestellt", erklärte Christian Maas.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort