Saarbrücker A-Jugend verliert klar gegen den Tabellenführer

Saarbrücken. Die U19-Fußballer des 1. FC Saarbrücken mussten am Samstag gegen den Tabellenführer der A-Jugend-Bundesliga, den FC Bayern München, zwar eine 1:4 (1:2)-Niederlage hinnehmen. Mit dem Spiel des Teams konnten die 350 Fans im Sportfeld und FCS-Trainer Bernd Rohrbacher aber zufrieden sein

Saarbrücken. Die U19-Fußballer des 1. FC Saarbrücken mussten am Samstag gegen den Tabellenführer der A-Jugend-Bundesliga, den FC Bayern München, zwar eine 1:4 (1:2)-Niederlage hinnehmen. Mit dem Spiel des Teams konnten die 350 Fans im Sportfeld und FCS-Trainer Bernd Rohrbacher aber zufrieden sein. "Wir haben die erste Hälfte verpennt, die zweite war besser", sagte Rohrbacher, "gegen eine Mannschaft mit der Qualität der Münchner ist es mit unseren Mitteln einfach schwer." Die Tore für Bayern erzielten Marius Duhnke (7./57.), Ylli Salahi (40.) und Michael Knötzinger (89.). Freddy Ehrmann verwandelte für den FCS einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1 (36.). cor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort