Rundweg am Bostalsee in der Nacht kappen?

Nohfelden Rundweg am Bostalsee in der Nacht kappen? Kontroverse um den Rundweg am Bostalsee: Dieser soll zwischen Mitternacht und fünf Uhr dort dicht sein, wo der Ferienpark entsteht. Grund: Ruhestörung für Kunden vermeiden.

Das ärgert jene, die sich dadurch eingeschränkt sehen, öffentliche Wege zu nutzen. Befürworter fragen sich, was jemand nachts auf dem Rundweg zu suchen hat. Wie sehen es SZ-Leser? Dazu bietet die St. Wendeler Zeitung auf ihrer Facebook-Seite eine kostenlose Umfrage an.

facebook.com/

saarbruecker-zeitung.wnd

St. Wendel

Miniaturwelten in derJohann-Adams-Mühle

Angefangen hat alles mit einem Puppenhaus, das Siegfried Koch aus Limbach für seine Tochter gebaut hat. Jetzt stellt er verschiedene Modelle im Maßstab 1:12 in der Johann-Adams-Mühle in Theley aus. Jedes Teil ist voll funktionsfähig. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort