Rundum gepflegt und perfekt gestylt

Homburg · Esma, Betül, Kosi, Natalie und Melanie haben gute Laune. Heute besonders, denn Chefin Esma Özdogan hat Geburtstag.

Und so darf ausnahmsweise auch während der Arbeitszeit am Sekt genippt werden, der sonst den Kundinnen vorbehalten ist, die sich in dem modernen, schick eingerichteten Salon verschönern lassen. Waschen, schneiden, färben, föhnen, Make-up, Fußpflege und ein Nagelstudio gehören zum Wohlfühl- und Verschönerungsprogramm.

"Viele unserer Stammkundinnen lassen sich Haare und Nägel machen, manche kommen auch nur zur Nagelmodellage", erzählt Esma Özdogan, die den Eckladen in der Saarbrücker Straße seit zweieinhalb Jahren führt. Sie hat schon als kleines Mädchen allen Freundinnen die Haare geschnitten, und es war ihr klar, dass sie wie ihre größere Schwester Friseurin werden wollte. Zuvor war Esma sieben Jahre lang im Salon von Elke Hock angestellt, die ihren Salon aus Altersgründen aufgab. "Ich habe meine Kundinnen dann quasi mit hierher genommen, so dass ich von Anfang an einen recht großen Kundenstamm hatte. Hinzu kommt Laufkundschaft, die auch ohne Termin bei uns kompetent beraten und bedient wird".

Die typgerechte Beratung liegt ihr besonders am Herzen, gerade wenn jemand eine radikale Veränderung wünscht. "Die Entscheidung, sich die Haare anders färben oder ganz kurz schneiden zu lassen, muss wohlüberlegt sein", sagt sie, "da ist eine gute Beratung enorm wichtig." Viele Kundinnen möchten mal ganz anders aussehen, andere kommen zweimal die Woche bloß zum Waschen und Föhnen, um sich ein bisschen verwöhnen und pflegen zu lassen. Und dafür ist der Salon von Esma Özdogan die richtige Adresse.

Friseur & Kosmetik Esma Özdogan, Saarbrücker Straße 22

66424 Homburg, Tel. (0 68 41)- 7 59 16 09

Montag bis Donnerstag: neun Uhr bis 18 Uhr

Freitag: acht Uhr bis 20 Uhr

Samstag: acht Uhr bis 15 Uhr

www.esma-friseur.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort