Rundgang durch Saarbrücken mit Nachtwächter Heinrich

Saarbrücken. Geographie ohne Grenzen e.V./ StattReisen Saar bietet in Kooperation mit "Stadtführungen mal anders" am Donnerstag, 4. Februar, wieder einen Rundgang mit Nachtwächter Heinrich an. Unterwegs berichtet er im Schein seiner Laterne von schaurigen Sagen und amüsanten Geschichten rund um das Leben am Fürstenhof im 18. Jahrhundert

Saarbrücken. Geographie ohne Grenzen e.V./ StattReisen Saar bietet in Kooperation mit "Stadtführungen mal anders" am Donnerstag, 4. Februar, wieder einen Rundgang mit Nachtwächter Heinrich an. Unterwegs berichtet er im Schein seiner Laterne von schaurigen Sagen und amüsanten Geschichten rund um das Leben am Fürstenhof im 18. Jahrhundert. Treffpunkt ist um 21 Uhr am Hauptportal der Ludwigskirche, der Rundgang kostet 7,50, ermäßigt 5 Euro. Der nächste Termin ist dann am 4. März. red Alle Termine und weitere Informationen finden sich auch im Programmheft von Geographie ohne Grenzen, das kostenlos unter Tel. (0681) 30 14 02 89 angefordert werden kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort