Ruhestörungen beschäftigen die Polizei

Völklingen. Am Wochenende wurde die Völklinger Polizei mehrfach wegen Ruhestörungen gerufen. In einer Gaststätte in der Karl-Janssen-Straße mussten die Beamten in der Nacht zum Sonntag drei Mal vorsprechen: Die Musik war derart laut, dass in der Wohnung darüber an Nachtruhe nicht zu denken war

Völklingen. Am Wochenende wurde die Völklinger Polizei mehrfach wegen Ruhestörungen gerufen. In einer Gaststätte in der Karl-Janssen-Straße mussten die Beamten in der Nacht zum Sonntag drei Mal vorsprechen: Die Musik war derart laut, dass in der Wohnung darüber an Nachtruhe nicht zu denken war. Das Ordnungsamt wird über die Vorfälle informiert, um eventuell die Auflagen zum Lärmschutz des Lokals zu überprüfen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort