Rüdiger Flöhl jetzt Mitglied im Heusweiler Gemeinderat

Heusweiler. Bürgermeister Thomas Redelberger hat in der jüngsten Heusweiler Gemeinderatssitzung Rüdiger Flöhl von der Naturverbundenen Ökologischen Liste (NÖL) als neues Ratsmitglied verpflichtet. Der 46-jährige Erzieher aus Obersalbach rückt für Ulrich Steinrücken nach, der sein Mandat im Februar niedergelegt hatte (die Saarbrücker Zeitung berichtete)

Heusweiler. Bürgermeister Thomas Redelberger hat in der jüngsten Heusweiler Gemeinderatssitzung Rüdiger Flöhl von der Naturverbundenen Ökologischen Liste (NÖL) als neues Ratsmitglied verpflichtet. Der 46-jährige Erzieher aus Obersalbach rückt für Ulrich Steinrücken nach, der sein Mandat im Februar niedergelegt hatte (die Saarbrücker Zeitung berichtete). Flöhl ist auch der neue Fraktionssprecher der NÖL im Gemeinderat und wird seine Gruppierung im Umwelt- und Naturausschuss sowie im Ausschuss für Schule, Kultur, Soziales und demografische Entwicklung vertreten. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort