Rowdys ziehen nachts durch Riegelsberg

Riegelsberg. Es waren wohl immer wieder die selben Täter, die für bisher zwölf Sachbeschädigungen - überwiegend an Autos und in einem Fall kombiniert mit Diebstahl - in Riegelsberg die Verantwortung tragen. Vier Straßen hatten sie in der Nacht zum Samstag heimgesucht, berichtet die Polizei. In der Güchenbacher Straße wurde an einem Audi der Außenspiegel abgerissen und der Lack zerkratzt

Riegelsberg. Es waren wohl immer wieder die selben Täter, die für bisher zwölf Sachbeschädigungen - überwiegend an Autos und in einem Fall kombiniert mit Diebstahl - in Riegelsberg die Verantwortung tragen. Vier Straßen hatten sie in der Nacht zum Samstag heimgesucht, berichtet die Polizei. In der Güchenbacher Straße wurde an einem Audi der Außenspiegel abgerissen und der Lack zerkratzt. In der gleichen Straße rissen die Täter an einem Ford Sierra die Scheibenwischer ab, brachen das Auto auf und entwendeten ein Radio. In der Saarbrücker Straße traf es gleich vier Autos: An einem Hyundai wurden die beiden Außenspiegel abgerissen und die Beifahrertür beschädigt; an einem Renault Kastenwagen und an einem Nissan Mirca sowie an einem Opel Corsa wurde jeweils en Außenspiegel abgerissen. In der Hauerstraße hatten es der oder die Täter auf Weihnachtskränze abgesehen: An zwei Anwesen wurde die Kränze, die an der Wand, beziehungsweise an der Haustür angebracht waren, beschädigt. In der Walpershofer Straße wurde an einem Mercedes wiederum der Außenspiegel abgerissen und am Nachbaranwesen eine Dekorationslaterne beschädigt. In der Lindenstraße knickten die Täter an einem VW Polo den Heckscheibenwischer und die Antenne um. In der Kirchstraße wurde der Außenspiegel eines Lkw beschädigt. redHinweise an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Tel. (06806) 9100.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort