| 20:20 Uhr

Roter Stern Bubach lädt ein zum Whisky-Seminar

Bubach. Zu einem Whisky-Seminar lädt der Rote Stern Bubach für Samstag, 10. März, ein. Los geht's um 20 Uhr im Vereinsheim auf dem Buberg. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht es auch dieses Mal wieder um Wissenswertes rund um den Whisky. Uwe Rosenberger und Christian Mack referieren unter anderem über Geschichte, Herstellung und Lagerung des Getränks

Bubach. Zu einem Whisky-Seminar lädt der Rote Stern Bubach für Samstag, 10. März, ein. Los geht's um 20 Uhr im Vereinsheim auf dem Buberg. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht es auch dieses Mal wieder um Wissenswertes rund um den Whisky. Uwe Rosenberger und Christian Mack referieren unter anderem über Geschichte, Herstellung und Lagerung des Getränks. Zudem stehen verschiedene schottische Single-Malt-Whiskys zum Probieren bereit. Die Teilnehmer bezahlen 25 Euro, eine kleine Mahlzeit ist im Seminarpreis enthalten. Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 28. März. vscAnmeldung: Christian Mack, Tel. (0 68 56) 89 21 21 und Marko Cullmann, Tel. (0 68 56) 80 79 45, sowie per Mail: m.cullmann@roter-stern.org.