Rote Löwen starten mit Sieg in die Saison

Reimsbach. Aufsteiger Rote Löwen Reimsbach ist mit einem Auswärtssieg beim PC Bexbach 98 in die Billard-Oberliga gestartet. Vor der Partie war die Anspannung groß, wie sich die Mannschaft in der höchsten saarländischen Klasse bewähren würde. Konzentriert startete die Mannschaft - und ging prompt in der ersten Runde mit 4:0 in Führung. Am Ende stand ein glatter 7:1-Sieg. Die 2

Reimsbach. Aufsteiger Rote Löwen Reimsbach ist mit einem Auswärtssieg beim PC Bexbach 98 in die Billard-Oberliga gestartet. Vor der Partie war die Anspannung groß, wie sich die Mannschaft in der höchsten saarländischen Klasse bewähren würde. Konzentriert startete die Mannschaft - und ging prompt in der ersten Runde mit 4:0 in Führung. Am Ende stand ein glatter 7:1-Sieg. Die 2. Mannschaft traf in der Verbandsliga auf die Gäste aus Roden und kam nicht über ein 4:4-Unentschieden hinaus. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort