Rombach-Kegler holen Zusatzpunkt in Trier

WiebelskirchenRombach-Kegler holen Zusatzpunkt in TrierAm zweiten Spieltag der 2. Bundesliga Süd haben die Kegler des TuS Wiebelskirchen-Rombach beim KSC Trier 1:2 verloren. Großen Anteil am Zusatzpunkt hatten schon im Startblock Harald Schmieschek mit 857 und Klaus Steier mit 863 Holz. Ihre Leistungen wurden mit 874 Holz und 905 Holz noch überboten

WiebelskirchenRombach-Kegler holen Zusatzpunkt in TrierAm zweiten Spieltag der 2. Bundesliga Süd haben die Kegler des TuS Wiebelskirchen-Rombach beim KSC Trier 1:2 verloren. Großen Anteil am Zusatzpunkt hatten schon im Startblock Harald Schmieschek mit 857 und Klaus Steier mit 863 Holz. Ihre Leistungen wurden mit 874 Holz und 905 Holz noch überboten. Im Mittelblock knüpfte Sascha Leißmann mit seinen 853 Holz an die Auftaktergebnisse an, bei Michael Thräm lief es mit 788 Holz allerdings nicht so gut. Alexander Tobä (876 Holz) und Martin Bölk (850 Holz) trugen mit starken Leistungen zum Gewinn des Zusatzpunktes bei. An diesem Samstag empfängt der TuS um 16 Uhr den Letzten KSG Neuhof. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort