Rollerfahrer verletzt sich bei Sturz

Großrosseln Autoknacker schlägt Scheiben ein In der Samstagnacht gegen 1.30 Uhr schlug ein bisher unbekannter Täter in Großrosseln in der Emmersweiler Straße in Höhe des Anwesens 154 an einem Pkw sowohl die Heckscheibe als auch die Fensterscheibe der Beifahrertür ein.

Vermutlich wurde der Täter dann gestört, so dass es ihm nicht gelang, Gegenstände aus dem Auto zu entwenden.

Hinweise an die Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer (08 98) 20 20.

Ludweiler

Betrüger entkommt von Zapfsäule

Am Samstag gegen 16 Uhr betankte der Fahrer eines Audi A 3 mit französischen Kennzeichen sein Auto in Ludweiler in der Völklinger Straße an der Tankstelle mit Benzin im Wert von 82,44 Euro. Anschließend flüchtete der Betrüger, ohne zu bezahlen. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg.

Luisenthal

Rollerfahrer verletzt sich bei Sturz

Am Samstagnachmittag befuhr ein 59-jähriger Mann aus Völklingen in Luisenthal mit seinem Roller den Verbindungsweg zum Saarleinpfad und kam dabei zu Fall. Er wurde laut Polizeibericht mit Verdacht auf Nasenbein- und Handgelenksfraktur ins Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort