Rollerfahrer stürzt und bricht sich Bein

Quierschied. Ein 16-Jähriger aus Quierschied hat sich am Donnerstag gegen 20 Uhr bei einem Unfall ein Bein gebrochen. Wie die Polizei weiter mitteilt, war der Rollerfahrer auf der Holzer Straße in Quierschied von der Ortsmitte her kommend unterwegs

Quierschied. Ein 16-Jähriger aus Quierschied hat sich am Donnerstag gegen 20 Uhr bei einem Unfall ein Bein gebrochen. Wie die Polizei weiter mitteilt, war der Rollerfahrer auf der Holzer Straße in Quierschied von der Ortsmitte her kommend unterwegs. Beim Versuch, nach rechts in die Straße An der Sandkaul abzubiegen, wurde er vermutlich vom entgegenkommenden Fahrer eines schwarzen Pkw übersehen. Dieser wollte nach links in die Straße An der Sandkaul abbiegen. Der Rollerfahrer wollte dem Pkw ausweichen, stürzte und verletzte sich. Unklar ist laut Polizei, ob der Fahrer des Pkw, der anschließend weiter gefahren ist, den Unfall bemerkt hatte. meDie Polizei-Inspektion Sulzbach bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (06897) 9330.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort