Rollerfahrer in Püttlingen verletzt

PüttlingenRollerfahrer in Püttlingen verletztBei einem Verkehrsunfall am Püttlinger Marktplatz ist am gestrigen Mittwoch gegen 13.15 Uhr ein Motorroller-Fahrer schwer verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei fuhr der 28-Jährige aus Altenkessel ins Heck eines Personenwagens und stürzte

PüttlingenRollerfahrer in Püttlingen verletztBei einem Verkehrsunfall am Püttlinger Marktplatz ist am gestrigen Mittwoch gegen 13.15 Uhr ein Motorroller-Fahrer schwer verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei fuhr der 28-Jährige aus Altenkessel ins Heck eines Personenwagens und stürzte. Die 18-jährige Fahrerin des Wagens habe verkehrsbedingt an einem Zebrastreifen halten müssen, hieß es. Der Sachschaden an Auto und Roller wurde, so die vorläufige Schätzung, mit 1000 Euro angegeben. wp PüttlingenAußenspiegel an Toyota abgetretenAn einem grünen Toyota Starlet, der in der Püttlinger Raabestraße geparkt war, ist in der Nacht zum Mittwoch der linke Außenspiegel mutwillig abgetreten worden. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (06806) 9100.Sport RegionalFrauenfußball beimFV 08 PüttlingenBeim FV 08 Püttlingen hatte der Trainer für Jungenmannschaften die Mädchenmannschaft übernommen. Eine "große Umstellung" war es schon, berichtet er. >Seite C9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort