Roller kollidiert mit Bordstein

Saarlouis. Ein Rollerfahrer ist am frühen Samstagnachmittag auf der Mühlenstraße in Saarlouis in Richtung Neustraße gefahren. In einer lang gezogenen Linkskurve kam er aufgrund von alkoholischer Beeinflussung ins Schleudern, kollidierte mit dem dortigen Bordstein und kam zu Fall. Dem Rollerfahrer wurde nachfolgend eine Blutprobe entnommen, meldet die Polizei

Saarlouis. Ein Rollerfahrer ist am frühen Samstagnachmittag auf der Mühlenstraße in Saarlouis in Richtung Neustraße gefahren. In einer lang gezogenen Linkskurve kam er aufgrund von alkoholischer Beeinflussung ins Schleudern, kollidierte mit dem dortigen Bordstein und kam zu Fall. Dem Rollerfahrer wurde nachfolgend eine Blutprobe entnommen, meldet die Polizei. In der Folge wurde Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet. Darüber hinaus kam es im Verlauf des Wochenendes noch zu zwei weiteren Trunkenheitsfahrten im Zuständigkeitsbereich der Polizeibezirksinspektion Saarlouis. In beiden Fällen wurden entsprechende Ermittlungsverfahren gegen die Fahrzeugführer eingeleitet. In einem der Fälle eine Blutprobenentnahme angeordnet und ein Fahrzeugschlüssel sichergestellt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort