| 00:00 Uhr

Rocken in der Altstadt

Merzig. Sascha Kleinophorst rockt am Samstag, 20. Juli, ab 20 Uhr mit seiner fünfköpfigen Band die Altstadtbühne in Merzig. mtn

Sowohl Blues und Jazzsongs als auch Rock, Pop und Irish-Folk gehören zum Repertoire der Band. Gesangsgast an diesem Abend ist Marion La Machré, die den Sound der Band mit ihrer eindrucksvollen Stimme bereichert. Sascha Kleinophorst & Friends, das sind Frank Schäffer (Keys), Rainer Dettling (Drums), Christof Brill (Gitarre), Christoph Viereg (Bass) und Sascha Kleinophorst (Gesang). Außerdem wird Marion La Machré an diesem Abend als Gastsängerin mit von der Partie sein. Ihre kraftvolle Stimme ergänzt sich perfekt mit dem Stimmtalent des Brass-Machine-Frontmanns Sascha Kleinophorst und schenkt dem Publikum ein eindrucksvolles Klangerlebnis abgerundet vom mitreißend-rockigen Sound der vier anderen Musiker.

Kleinophorst steht schon seit über 20 Jahren auf der Bühne und begeistert seine Zuschauer als charismatischer Sänger, Schauspieler und Entertainer. Immer wieder setzt er sich mit den verschiedenen Stilen der Musik auseinander und kombiniert diese neu. Mit seiner Band präsentiert er Highlights seiner Bühnenkarriere und gibt einen Querschnitt seines aktuellen Repertoires zum Besten. Der Eintritt ist frei.