Ritterstraßer Zunftbaum in Schieflage gebracht

PüttlingenRitterstraßer Zunftbaum in Schieflage gebrachtIm Püttlinger Stadtteil Ritterstraße wurde der erst kürzlich aufgestellte Zunftbaum (wir berichteten) am frühen Mittwochabend in bedenklicher Schieflage angetroffen. Die herbeigerufene Polizei sprach von einer "gefährlichen Situation"

PüttlingenRitterstraßer Zunftbaum in Schieflage gebrachtIm Püttlinger Stadtteil Ritterstraße wurde der erst kürzlich aufgestellte Zunftbaum (wir berichteten) am frühen Mittwochabend in bedenklicher Schieflage angetroffen. Die herbeigerufene Polizei sprach von einer "gefährlichen Situation". Wie es hieß, habe wohl jemand den Baum schiefgetreten oder -gedrückt. Die Feuerwehr richtete den Baum wieder gerade und keilte ihn im Boden fest. wpVölklingen/HeusweilerDrei Autos bei Unfall beschädigt Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern um 10.22 Uhr in Völklingen ereignete, wurden drei Autos beschädigt. Eine 35 Jahre alte Frau aus Heusweiler übersah beim Einbiegen von der Busspur auf die Bismarckstraße das Auto einer 44-Jährigen aus Völklingen. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Pkw der 44-Jährigen noch auf ein weiteres Auto geschoben. redSport regional Leichtathletik-Fest auf dem KieselhumesDas Leichtathletik-Team Saar startet am Samstag bei den deutschen Mannschaft-Meisterschaften der Leichtathleten auf dem Saarbrücker Kieselhumes. > Seite C 9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort