Ringen: Regionalligisten wollen sich zum Abschluss gut verkaufen

Köllerbach. In der Ringer-Regionalliga hat der KSV Köllerbach seinen Kampf gegen den Tabellenführer RSV Spiesen-Elversberg erwartungsgemäß verloren, sich beim 15:22 aber wacker geschlagen. Am Samstag steigt nun um 19.30 Uhr in der Langdellhalle in Spiesen der entscheidende Kampf um die Meisterschaft zwischen Spiesen-Elversberg (26:0 Punkte) und Verfolger VfK Schifferstadt (24:2)

Köllerbach. In der Ringer-Regionalliga hat der KSV Köllerbach seinen Kampf gegen den Tabellenführer RSV Spiesen-Elversberg erwartungsgemäß verloren, sich beim 15:22 aber wacker geschlagen. Am Samstag steigt nun um 19.30 Uhr in der Langdellhalle in Spiesen der entscheidende Kampf um die Meisterschaft zwischen Spiesen-Elversberg (26:0 Punkte) und Verfolger VfK Schifferstadt (24:2). Für den KSV Köllerbach und den AC Heusweiler, die beide einen Mittelfeldplatz erreichen werden, geht es nur noch darum, sich zum Abschluss der Runde ordentlich zu verkaufen. Köllerbach tritt bei der WKG Metternich-Rübenach an. Der AC Heusweiler, der Metternich zuletzt mit 32:8 besiegte, kämpft beim ASV Hüttigweiler II. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort