| 20:18 Uhr

Riegelsberger wandern am Sonntag nach Holz

Riegelsberg. "Zu Fuß nach Holz" heißt es am kommenden Sonntag, 21. Juni, für die Wanderfreunde Riegelsberg. Traditionell trifft man sich um 9 Uhr an den Tennisplätzen im Lampennest, um von dort nach Holz zu wandern und an der Volkswanderung der Wanderfreunde Holz teilzunehmen. Zu Fuß geht es von dort auch wieder zurück

Riegelsberg. "Zu Fuß nach Holz" heißt es am kommenden Sonntag, 21. Juni, für die Wanderfreunde Riegelsberg. Traditionell trifft man sich um 9 Uhr an den Tennisplätzen im Lampennest, um von dort nach Holz zu wandern und an der Volkswanderung der Wanderfreunde Holz teilzunehmen. Zu Fuß geht es von dort auch wieder zurück. Außerdem nehmen die Wanderfreunde Riegelsberg am Samstag und Sonntag an einer Volkswanderung in Überherrn teil. Start und Ziel ist das Kulturhaus. dgInfos über Streckenlängen und Startzeiten erteilen Rudi Frohnhöfer, Tel. (0 68 06) 92 24 24, und Friedel Christmann, Tel. (0 68 06) 4 59 85.