Riegelsberg veranstaltet wieder Ball des Sports

Riegelsberg · Jahr für Jahr würdigt die Gemeinde Riegelsberg die erfolgreichsten einheimischen Sportler mit einem Ball des Sports. Am Samstag, 6. Mai, steigt die 34. Auflage. Los geht's um 19.30 Uhr in der Riegelsberghalle (Einlass ab 18.30 Uhr). Und wie immer ist der Eintritt frei. Als Höhepunkt des Showprogramms gilt ein 45-minütiger Auftritt der saarländischen Gruppe Magic Artists. Ihre spektakuläre Show besteht unter anderem aus den Elementen Tanz, Akrobatik, Gesang, Menschenpyramiden, Jonglage, Artistik, Feuer und Zauberei. Bekannt wurde die neunköpfige Formation, als sie mit DJ Bobo aus der Schweiz auf Tournee ging, ebenso mit Schlagerstar Andrea Berg.

Zum Unterhaltungsprogramm tragen auch der Zauberer Maxim Maurice, die Showtanz-Gruppe "Performance" von Blau Gold Saarlouis, die Tanzsportgesellschaft Blau Gold St. Ingbert und örtliche Vereine bei: der TuS Riegelsberg, der TV Pflugscheid-Hixberg, die Karnevalsgesellschaft "mir bleiwe so" und die Tanzformation der Lindenschule um Lehrerin Kerstin Wunn. Diesmal werden 170 Sportler ausgezeichnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort