Renault-Fahrer auf Zickzack-Kurs beschädigt zwei Autos

Saarbrücken. Bereits am vergangenen Samstag ereignete sich in der Trierer Straße ein Unfall, zu dem die Polizei noch Zeugen sucht. Um 18 Uhr war dort ein Smart auf der rechten Spur in Richtung Innenstadt unterwegs. Versetzt vor diesem fuhr auf dem linken Fahrstreifen ein silberfarbener Peugeot

Saarbrücken. Bereits am vergangenen Samstag ereignete sich in der Trierer Straße ein Unfall, zu dem die Polizei noch Zeugen sucht. Um 18 Uhr war dort ein Smart auf der rechten Spur in Richtung Innenstadt unterwegs. Versetzt vor diesem fuhr auf dem linken Fahrstreifen ein silberfarbener Peugeot. Plötzlich drängelte sich zwischen diesen beiden Fahrzeugen ein grauer Renault mit französischem Kennzeichen im Zickzackkurs vorbei. Dabei touchierte der Renault den Smart und wohl auch den Peugeot. Der mit drei Männern besetzte Renault flüchtete vom Unfallort. Der Peugeot-Fahrer versuchte wohl noch, dem Unfallflüchtigen zu folgen und war schon weg, als die Polizei eintraf. red

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls und Insassen sowie Fahrer des Peugeot, sich unter Tel. (06 81) 9 62 22 33 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort