Reiner Kröhnert gastiert nochmal mit dem "Jesus Comeback"

Saarbrücken. Er ist einer der besten Parodisten im Land: Am Samstag, 9. Oktober, 21 Uhr, gastiert der Kabarettist Reiner Kröhnert wieder in Saarbrücken. Im Kultur-Salon bei den Winzern (Martin-Luther-Straße 5) spielt er sein aktuelles Programm "Das Jesus Comeback oder Sind wir noch Papst?". redKarten: Tel. (06 81) 58 38 16.www.reiner-kroehnert

Saarbrücken. Er ist einer der besten Parodisten im Land: Am Samstag, 9. Oktober, 21 Uhr, gastiert der Kabarettist Reiner Kröhnert wieder in Saarbrücken. Im Kultur-Salon bei den Winzern (Martin-Luther-Straße 5) spielt er sein aktuelles Programm "Das Jesus Comeback oder Sind wir noch Papst?". redKarten: Tel. (06 81) 58 38 16.www.reiner-kroehnert.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort