Reifendiebe ohne Respekt vor dem Auto: Hohe Sachschäden

Püttlingen/Kutzhof. Gleich zwei Mal in einer Nacht hatten es Diebe an unterschiedlichen Orten im Köllertal auf Autoreifen der selben Fahrzeugmarke abgesehen: In der Nacht zum Samstag wurden von einem BMW 335 im Püttlinger Mühlengrund zwei Alu-Räder, Typ M, mit 255er Reifen der Marke Bridgestone gestohlen. Die Täter benutzten einen mitgebrachten Wagenheber, den sie zurückließen

Püttlingen/Kutzhof. Gleich zwei Mal in einer Nacht hatten es Diebe an unterschiedlichen Orten im Köllertal auf Autoreifen der selben Fahrzeugmarke abgesehen: In der Nacht zum Samstag wurden von einem BMW 335 im Püttlinger Mühlengrund zwei Alu-Räder, Typ M, mit 255er Reifen der Marke Bridgestone gestohlen. Die Täter benutzten einen mitgebrachten Wagenheber, den sie zurückließen. Durch die unsachgemäße Benutzung des Wagenhebers entstand ein Sachschaden von 4500 Euro.Ebenfalls in der Nacht zum Samstag wurden in der Burgstraße in Kutzhof an einem BMW 530 zwei Räder mit Alufelgen der Größe 245/40 R 18, Marke Eagle NCT 5, entwendet. Das Fahrzeug wurde auf Steinen aufgebockt. Der Schaden beläuft sich auf 1500 Euro. wpHinweise bitte an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort