Reh verendet nach Schuss von Wilderer

Numborn. Im Jagdrevier Heusweiler-Kutzhof, in der Nähe von Numborn, ist es zu einem Fall von Wilderei gekommen, und zwar bereits in der Zeit vom 8. bis 10. August. Der Vorfall wurde aber erst jetzt bekannt. Wie die Polizei berichtete, war ein Reh geschossen und zurückgelassen worden

Numborn. Im Jagdrevier Heusweiler-Kutzhof, in der Nähe von Numborn, ist es zu einem Fall von Wilderei gekommen, und zwar bereits in der Zeit vom 8. bis 10. August. Der Vorfall wurde aber erst jetzt bekannt. Wie die Polizei berichtete, war ein Reh geschossen und zurückgelassen worden. Nach Befragung aller Jagdausübungsberechtigten in diesem Revier konnte festgestellt werden, dass ein Unbefugter hier jagte. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort