Regennasse Fahrbahn führt zu Unfall auf der B 41

Neunkirchen. Auf regennasser Fahrbahn ist am frühen Sonntagmorgen ein 25 Jahre alter Autofahrer auf der B 41 in Richtung Ottweiler auf die Gegenfahrbahn geraten. Dabei prallte er in Höhe von Bauershaus frontal mit dem Pkw eines 52-Jährigen zusammen

Neunkirchen. Auf regennasser Fahrbahn ist am frühen Sonntagmorgen ein 25 Jahre alter Autofahrer auf der B 41 in Richtung Ottweiler auf die Gegenfahrbahn geraten. Dabei prallte er in Höhe von Bauershaus frontal mit dem Pkw eines 52-Jährigen zusammen. Wie die Neunkircher Polizei gestern auf SZ-Anfrage mitteilte, wurde der 52-Jährige, der auf dem Weg zur Arbeit gewesen sei, verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Zur genauen Unfallursache konnten noch keine Angaben gemacht werden. Aufgrund einer Ölspur war die B 41 ab dem Neunkircher Plättschesdohle ab 5.30 Uhr für mehrere Stunden gesperrt. hek

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort