Raubüberfall auf Pizzaservice

Völklingen. Am Freitag gegen 18.40 Uhr betrat ein junger Mann eine Pizzeria in der Karl-Janssen-Straße in Völklingen und verlangte dort Bargeld. Als der Angestellte das ablehnte, bedrohte der Mann ihn mit einer Schußwaffe. Der Angestellte packte dem Mann das Kleingeld in eine rote Plastiktüte, worauf dieser zu Fuß flüchtete

Völklingen. Am Freitag gegen 18.40 Uhr betrat ein junger Mann eine Pizzeria in der Karl-Janssen-Straße in Völklingen und verlangte dort Bargeld. Als der Angestellte das ablehnte, bedrohte der Mann ihn mit einer Schußwaffe. Der Angestellte packte dem Mann das Kleingeld in eine rote Plastiktüte, worauf dieser zu Fuß flüchtete. Der Täter wurde noch kurz verfolgt, er lief in die Unterführung Richtung Alter Brühl. Der Täter soll 17 - 18 Jahre alt, rund 165 Zentimeter groß sein, schwarzes, kurzes Haar. Er trug eine braungestreifte Wollmütze und eine schwarze Jacke. redHinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort