Rathaus heute ab 12 Uhr geschlossen

Quierschied Zeugen: Frau wurdenicht entführt Zeugen konnten jetzt Licht in eine mutmaßliche Entführung bringen. Dabei soll eine Frau am vorigen Freitagnachmittag in der Holzer Straße in ein Auto gezerrt worden sein.

Wie die Polizei jetzt meldete, steht nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen allerdings fest, dass es offenbar zwischen dem Fahrer und der Frau (vermutlich ein Paar) zu Streitereien gekommen war. Laut übereinstimmenden Zeugenaussagen ist die Frau dann aber freiwillig wieder in den Pkw eingestiegen, aus dem sie zuvor ausgestiegen war. Die Polizeiinspektion Sulzbach bedankte sich gestern ausdrücklich bei den Zeugen, die sich gemeldet hatten und für Auskünfte zur Verfügung standen.

Sulzbach

Rathaus heute ab 12 Uhr geschlossen

Wegen einer innerbetrieblichen Veranstaltung ist die Stadtverwaltung Sulzbach mit all ihren Nebenstellen am heutigen Mittwoch ab 12 Uhr geschlossen. Davon unberührt sind die Stadtwerke und die Kommunale Dienstleistungsgesellschaft KDI.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort