| 20:24 Uhr

Randalierer in der Filiale der Kreissparkasse

SaarwellingenRandalierer in der Filiale der KreissparkasseVermutlich eine Gruppe Jugendlicher hat am Mittwoch zwischen 19 Uhr und 23 Uhr in der Filiale der Kreissparkasse in Saarwellingen, Vorstadtstraße, randaliert. Kontoausdrucker, Nachttresor und Foyer wurden verunreinigt, eine Kamera im Foyer verstellt. Das meldet die Polizei

Saarwellingen


Randalierer in der Filiale

der Kreissparkasse

Vermutlich eine Gruppe Jugendlicher hat am Mittwoch zwischen 19 Uhr und 23 Uhr in der Filiale der Kreissparkasse in Saarwellingen, Vorstadtstraße, randaliert. Kontoausdrucker, Nachttresor und Foyer wurden verunreinigt, eine Kamera im Foyer verstellt. Das meldet die Polizei. red

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 68 81) 50 50.



Lebach

18-Jähriger wirft Pfosten auf die Fahrbahn

Beim Überfahren eines Verkehrsleitpfostens am Sonntagmorgen auf der Saarbrücker Straße in Lebach ist ein Auto beschädigt worden: Der Fahrer bemerkte einen 18-Jährigen, der den Pfosten auf die Straße geworfen hatte, und stellte ihn. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. red

Primsweiler

Polizei: Pärchen als Zeugen gesucht

Die Polizei in Lebach bittet ein junges Paar, das sich nach einem Unfall am Mittwoch an der Einmündung Lebacher Straße/Jahnstraße in Primsweiler als Zeugen zur Verfügung gestellt hatte, um Kontaktaufnahme. Die Unfallbeteiligten hatten zunächst auf Polizei und Zeugen verzichtet. Ein 47-jähriger Fahrer, der zunächst Schuld an dem Unfall einräumte, habe diese Erklärung widerrufen. red

Dillingen

Rückblick 2010: Bewegende Momente

Das Jahr 2010 brachte Dillingen viele bewegende Momente. Große Jubiläen wurde gefeiert, aber es gab auch Tiefpunkte: Der Rückblick auf 2010. > Seite C 5