Ralf Bläse steht nun an der Spitze der Sammlerfreunde Köllertal

Köllertal · Ralf Bläse ist neuer Vorsitzender der Sammlerfreunde Köllertal für Philatelie, Philokartie und Numismatik.

Köllertal. Ralf Bläse ist neuer Vorsitzender der Sammlerfreunde Köllertal für Philatelie, Philokartie und Numismatik. Bei der Jahreshauptversammlung wurde er zum Nachfolger von Günter Klein gewählt, der aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand. Die weiteren Positionen im Vorstand wurden, nach einstimmigen Wahlen, wie folgt besetzt: Stellvertretender Vorsitzender Joachim Schorr, Schatzmeister Patrik Schmitt, Neuheitenwart Manfred Kappes, Organisationsleiter Claus-Peter Görgen, Beisitzer Winfried Barbian. Im weiteren Verlauf der Versammlung ging der neue Vorsitzende auf die Aktionen des Vereins ein. Hauptziel werde die Beteiligung am Schülerferienprogramm der Gemeinde Riegelsberg und der Stadt Püttlingen sein. Ebenso stehe die Gewinnung neuer Mitglieder und die Pflege der Philatelie im Vordergrund, sagte Bläse. Auf Beschluss der Mit-gliederversammlung wurde Günter Klein zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Klein würdigte den im Jahr 2011 verstorbenen Ehrenvorsitzenden Karl-Werner Gödtel. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort