Räucher-Versuch löst Einsatz von Polizei und Feuerwehr aus

Völklingen. Der Versuch einer Familie aus Luisenthal, Würstchen aus eigener Schlachtung zu räuchern, hat am Samstagnachmittag einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz ausgelöst. Nachbarn hatten die Einsatzkräfte wegen starker Rauchentwicklung alarmiert. Als diese dort eintrafen, stellten sie verblüfft fest, dass die Familie ihre Garage als Räucherkammer umfunktioniert hatte

Völklingen. Der Versuch einer Familie aus Luisenthal, Würstchen aus eigener Schlachtung zu räuchern, hat am Samstagnachmittag einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz ausgelöst. Nachbarn hatten die Einsatzkräfte wegen starker Rauchentwicklung alarmiert. Als diese dort eintrafen, stellten sie verblüfft fest, dass die Familie ihre Garage als Räucherkammer umfunktioniert hatte. Keine Straftat - aber möglicherweise wird ihr nun der Einsatz in Rechnung gestellt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort