Radlerin bei Unfall leicht verletzt

St. Johann. Bei einem Unfall im Bereich Breslauer Straße/Schneidershof ist eine Radfahrerin am Mittwoch gegen 17.30 Uhr leicht verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, war die Frau auf dem Gehweg Richtung Eschberg unterwegs, als sie ein vorbeilaufender Fußgänger streifte. Die Radfahrerin geriet ins Trudeln, geriet auf die Fahrbahn und kollidierte dort mit einem fahrenden Pkw

St. Johann. Bei einem Unfall im Bereich Breslauer Straße/Schneidershof ist eine Radfahrerin am Mittwoch gegen 17.30 Uhr leicht verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, war die Frau auf dem Gehweg Richtung Eschberg unterwegs, als sie ein vorbeilaufender Fußgänger streifte. Die Radfahrerin geriet ins Trudeln, geriet auf die Fahrbahn und kollidierte dort mit einem fahrenden Pkw. Ihre Verletzung zog sie sich beim Sturz auf die Motorhaube zu. Rad und Pkw wurden leicht beschädigt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort