Radfahrer wird bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Völklingen. Am vergangenen Samstag gegen 18.20 Uhr war ein 36-jähriger Mountainbikefahrer aus Völklingen auf der Bundesstraße 51 Richtung Bous unterwegs. Kurz vor dem Ortsausgang Völklingen, so berichtet die Polizei, wollte der Radfahrer wohl wenden. Dabei kollidierte er auf der Fahrbahn mit einem Skoda, dessen 55-jährige Fahrerin aus Perl in Richtung Völklingen fuhr

Völklingen. Am vergangenen Samstag gegen 18.20 Uhr war ein 36-jähriger Mountainbikefahrer aus Völklingen auf der Bundesstraße 51 Richtung Bous unterwegs. Kurz vor dem Ortsausgang Völklingen, so berichtet die Polizei, wollte der Radfahrer wohl wenden. Dabei kollidierte er auf der Fahrbahn mit einem Skoda, dessen 55-jährige Fahrerin aus Perl in Richtung Völklingen fuhr. Der Radfahrer wurde über das Auto hinweg auf die Fahrbahn geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Saarbrücker Winterbergklinikum eingeliefert. An dem Auto entstand erheblicher Sachschaden. Der Radler stand vermutlich unter Alkoholeinfluss; ihm wurde eine Blutprobe entnommen. redZeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Völklingen zu melden. Die Telefonnummer lautet (06898) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort