Radfahrer stürzt und verletzt sich leicht

Schiffweiler Radfahrer stürzt und verletzt sich leicht Glücklicherweise nur leichte Verletzungen hat laut Informationen der Polizei ein 51-jähriger Radfahrer aus Schiffweiler davongetragen. Er war am vergangenen Montag gegen 12 Uhr in der Kreisstraße in Landsweiler-Reden in Richtung Neunkirchen unterwegs und geriet ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer an die Bordsteinkante.

Der Mann stürzte und musste ins Städtische Klinikum eingeliefert werden.

Stennweiler

Auffahrunfall auf der Landstraße 292

Ein Sachschaden in einer Gesamthöhe von 3500 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 15.15 Uhr auf der Landstraße zwischen Stennweiler und Welschbach entstanden. Eine 44-jährige Pkw-Fahrerin aus Illingen fuhr mit ihrem Rover Defender auf der Landstraße 292 aus Richtung Stennweiler kommend in Fahrtrichtung Welschbach. An der Einmündung zur Landstraße 141 musste sie laut Polizeimitteiltung verkehrsbedingt anhalten, wobei ein nachfolgender 44-Jähriger aus Illingen mit seinem Hyundai i 30 auffuhr. Grund hierfür war die Unachtsamkeit des Fahrers.

Eppelborn

Vorfahrt missachtet: 6000 Euro Schaden

Ein Sachschaden in Höhe von 6000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Montag, 17.39 Uhr, in Eppelborn entstanden. Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer aus Illingen befuhr laut Polizei mit seinem Fiat Ducato die Straße Auf Drei Eichen in Richtung Schloßstraße und missachtete die Vorfahrt eines 19-Jährigen aus Eppelborn. Der wollte mit seinem VW Golf nach links abbiegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort