Quierschied: Zwei Autos gestohlen, zwei weitere Fahrzeuge aufgebrochen

Quierschied. In der Nacht zum vergangenen Freitag sind zwei Autos in Quierschied gestohlen worden. Ein Anwohner hatte gegen 23.45 Uhr beobachtet, wie vier Personen sich am Opel Calibra seines Nachbarn zu schaffen machten. Anschließend seien sie mit dem Auto davongefahren. Der Pkw wurde kurz darauf auf einem öffentlichen Parkplatz gefunden, wie die Polizei weiter mitteilte

Quierschied. In der Nacht zum vergangenen Freitag sind zwei Autos in Quierschied gestohlen worden. Ein Anwohner hatte gegen 23.45 Uhr beobachtet, wie vier Personen sich am Opel Calibra seines Nachbarn zu schaffen machten. Anschließend seien sie mit dem Auto davongefahren. Der Pkw wurde kurz darauf auf einem öffentlichen Parkplatz gefunden, wie die Polizei weiter mitteilte. Eine Seitenscheibe war eingeschlagen und aus dem Fahrzeug Gegenstände entwendet worden. Wie am Freitagvormittag bekannt wurde, wurde noch ein weiterer Pkw über Nacht entwendet: ein roter BMW der 5er-Modellreihe mit Saarbrücker Kreiskennzeichen. Er wurde aus der Einfahrt des Halters entwendet. Von diesem Pkw fehlt bislang laut Polizei jede Spur.An einem weiteren Pkw wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen und das Radio sowie Bargeld und persönliche Dinge aus dem Fahrzeug geklaut. Auch dieser Wagen, ein rotes BMW Coupé, war in der Einfahrt des Besitzers abgestellt. In der gleichen Nacht wurde an einem VW Golf, eine Scheibe eingeschlagen. Entwendet wurde nach Polizeiangaben in diesem Fall nichts. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort