Querfeldeinfahrer des RV Möve Schmelz schlagen sich prima

Schmelz. Auch in diesem Jahr machte der Deutschland-Cup im Querfeldein wieder Station im Saarland. Zusammen mit dem Radverein Homburg veranstaltet der RV Möve Schmelz schon seit einiger Zeit die Radsport-Doppelveranstaltung im Namen des Deutschland-Cups.Und auch die Fahrer des Gastgebervereins schlugen sich prima

Schmelz. Auch in diesem Jahr machte der Deutschland-Cup im Querfeldein wieder Station im Saarland. Zusammen mit dem Radverein Homburg veranstaltet der RV Möve Schmelz schon seit einiger Zeit die Radsport-Doppelveranstaltung im Namen des Deutschland-Cups.Und auch die Fahrer des Gastgebervereins schlugen sich prima. Trotz Erkältung und Trainingsrückstands belegte Silvia Irsch im Rennen der Frauen einen guten sechsten Platz. Anja Nalbach wurde Neunte. Stefan Thome, der in der Wertung des Deutschland Cups an 43. Stelle steht, konnte auch in Schmelz mit einem 19. Platz punkten.Benjamin Irsch und Tino Kipping waren im Eliterennen am Start. Benjamin Irsch, der in diesem Jahr für den RV Möve schon viele gute Platzierungen einfahren konnte, hatte nicht so viel Glück. Nach zwei Defekts fiel er weit zurück, konnte sich aber noch bis auf Platz 20 vorfahren. Teamkollege Tino Kipping beendete das Rennen auf dem 30. Platz. In Homburg konnte nur Stefan Thome weiter im Deutschlandcup punkten. Im Rennen der Senioren belegte er einen starken 14. Platz. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort