Quattropole präsentiert sich im hohen Norden

Saarbrücken. Das Städtenetz Quattropole präsentiert zum ersten Mal seine touristischen Angebote auf zwei der wichtigsten Veranstaltungen in Norddeutschland. Das meldet die Stadt Saarbrücken. Noch bis zum 26. Juni stellen sich Luxemburg, Metz, Saarbrücken und Trier gemeinsam auf der Tourismusmeile der Kieler Woche vor. Vom 1. bis 4

Saarbrücken. Das Städtenetz Quattropole präsentiert zum ersten Mal seine touristischen Angebote auf zwei der wichtigsten Veranstaltungen in Norddeutschland. Das meldet die Stadt Saarbrücken. Noch bis zum 26. Juni stellen sich Luxemburg, Metz, Saarbrücken und Trier gemeinsam auf der Tourismusmeile der Kieler Woche vor. Vom 1. bis 4. September ist Quattropole dann beim Hamburger Alstervergnügen, einem Open-Air-Musik-, Gourmet- und Straßenfest, vertreten und präsentiert dort Ideen für den Herbst- und Winterurlaub. Die Region Saarbrücken informiert damit zum dritten Mal in Hamburg über ihre Urlaubsmöglichkeiten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort