Quartier Mainzer Straße sucht Helfer und Standbetreiber für Fest

Saarbrücken · Auch in diesem Jahr wird das Quartier Mainzer Straße sich und seine Vielfalt mit einem großen Nachbarschaftsfest feiern: Am Samstag, 7. September, offerieren Anwohner, Gastronomen, Geschäftsleute und Kulturschaffende von 10 bis 23 Uhr zwischen Bleich- und Arndtstraße sowie in der Karlstraße ihre Angebote und Gastfreundschaft.

Das alles soll durch ein abwechslungsreiches kulturelles Programm und möglichst viele Marktstände bereichert werden. Auf den verschiedenen Märkten sind noch Standplätze zu vergeben, vor allem in der Karlstraße mit dem Schwerpunkt Bücher und CDs, sowie im Bereich Uhland- bis Arndtstraße.

Auch Helfer werden noch gesucht, die mindestens 18 Jahre alt sein müssen und hauptsächlich für die Kontrolle der Ein- und Ausgänge zuständig sind.

Weitere Infos und Anmeldung bei Wolfgang Graul, Tel. (06 81) 9 54 11 72.

quartier-mainzer-strasse.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort