Puppenpalast zeigt Rumpelstilzchen in Heckendalheim

Heckendalheim. Der Puppenpalast von Michael Henne aus St. Ingbert gastiert am Montag, 1. Februar, im Dorfgemeinschaftshaus in Heckendalheim. Die Vorstellung beginnt um 15.30 Uhr. Karten gibt es nur an der Tageskasse ab einer halben Stunde vor dem Veranstaltungsbeginn.Diesmal erleben Kasper und seine Freunde wieder spannende Abenteuer im Märchenwald

Heckendalheim. Der Puppenpalast von Michael Henne aus St. Ingbert gastiert am Montag, 1. Februar, im Dorfgemeinschaftshaus in Heckendalheim. Die Vorstellung beginnt um 15.30 Uhr. Karten gibt es nur an der Tageskasse ab einer halben Stunde vor dem Veranstaltungsbeginn.Diesmal erleben Kasper und seine Freunde wieder spannende Abenteuer im Märchenwald. Thema wird das beliebte und bekannte Märchen Rumpelstilzchen der Gebrüder Grimm sein, aufgeführt mit nostalgischen, von Hand gefertigten Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen und mit lebhaften Kulissen in Szene gesetzt, wie der Puppenpalast weiter mitteilt. Carlos der Rabe und das Krokodil sind ebenfalls mit dabei. Das Märchen wird in fünf Szenen aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Die Spieldauer beträgt etwa 45 Minuten. Der Puppenpalast ist bekannt für seine farbenfrohen Kulissen und die außergewöhnlichen Bühne in Form einer alten Ritterburg. Er gehört zu den größten reisenden Puppenbühnen in Deutschland. Das Puppentheater lädt außerdem die Kinder zum Mitmachen ein. Der Eintritt zu der Veranstaltung kostet fünf Euro. redWeitere Informationen unter Telefon (01 77) 6 77 92 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort