Puppenpalast zeigt "Rumpelstilzchen" im Saalbau

St. Wendel. Der Puppenpalast (Foto: Veranstalter) gastiert am Freitag, 29. Januar, im Cusanushaus in St.Wendel. Die Vorstellung beginnt um 15.30 Uhr. Karten gibt es nur an der Tageskasse, kein Vorverkauf. Kasper und seine Freunde erleben wieder neue Abenteuer im Märchenwald

St. Wendel. Der Puppenpalast (Foto: Veranstalter) gastiert am Freitag, 29. Januar, im Cusanushaus in St.Wendel. Die Vorstellung beginnt um 15.30 Uhr. Karten gibt es nur an der Tageskasse, kein Vorverkauf. Kasper und seine Freunde erleben wieder neue Abenteuer im Märchenwald. Thema wird das Märchen Rumpelstilzchen der Gebrüder Grimm sein, aufgeführt mit nostalgischen, von Hand gefertigten Holzhandpuppen. Carlos der Rabe und das Krokodil sind ebenfalls mit dabei. Das Märchen wird in fünf Szenen aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Die Spieldauer beträgt etwa 45 Minuten. Der Eintritt kostet fünf Euro. red Informationen: Telefon (0177) 6 77 92 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort