Puppenpalast gastiert nächste Woche in Wiebelskirchen

Wiebelskirchen · Neue, spannende Abenteuer mit Kasper und seinen Freunden verspricht der „Puppenpalast“. Das Ensemble gastiert am Montag, 26.

 Er hält Kinder seit vielen Generationen in Bann: Unter anderem mit Carlos, dem Raben erlebt Kasperle seine Abenteuer. Foto: Puppenpalast

Er hält Kinder seit vielen Generationen in Bann: Unter anderem mit Carlos, dem Raben erlebt Kasperle seine Abenteuer. Foto: Puppenpalast

Foto: Puppenpalast

August, im Katholischen Pfarrheim, Prälat-Schütz-Straße, in Wiebelskirchen. Die Vorstellung findet um 16.30 Uhr statt. Karten gibt es nur an der Tageskasse.

Es wird das Märchen Kasperle im Märchenwald gespielt, heißt es in der Ankündigung des Veranstalters. Carlos der Rabe und das Krokodil seien ebenfalls mit dabei. Aufgeführt werde das Ganze mit nostalgischen, von Hand gefertigten Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen und in Szene gesetzt mit lebhaften Kulissen. Das Märchen werde in fünf Akten aufgeführt und sei geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Die Spieldauer betrage etwa 55 Minuten.

Die witzige, aber dennoch märchengetreue Spielweise begeistere Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Das Puppentheater lade zum Mitmachen ein.

Karten gibt es s ab 6,50 Euro an der Tageskasse. Ermäßigungskarten liegen in allen Kindergärten aus. Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Weitere Infos unter Telefon (0177) 6 77 92 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort