"Puppenpalast" führt Märchen der Gebrüder Grimm auf

St. Arnual. Der "Puppenpalast" gastiert im Februar zwei Tage im Theater Blauer Hirsch in Saarbrücken-St. Arnual. Am Sonntag, 3. Februar, ist ab 15 Uhr "Rotkäppchen" und ab 16.30 Uhr "Rumpelstilzchen" zu sehen.Am Montag, 4. Februar, wird ab 17 Uhr noch einmal das Märchen "Rotkäppchen" aufgeführt

St. Arnual. Der "Puppenpalast" gastiert im Februar zwei Tage im Theater Blauer Hirsch in Saarbrücken-St. Arnual. Am Sonntag, 3. Februar, ist ab 15 Uhr "Rotkäppchen" und ab 16.30 Uhr "Rumpelstilzchen" zu sehen.Am Montag, 4. Februar, wird ab 17 Uhr noch einmal das Märchen "Rotkäppchen" aufgeführt.

In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde wieder neue spannende Abenteuer im Märchenwald. Der "Puppenpalast" spielt Märchen der Gebrüder Grimm. Sie werden mit nostalgischen, von Hand gefertigten Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen und mit lebhaften Kulissen in Szene gesetzt. Carlos, der Rabe, und das Krokodil sind ebenfalls mit dabei.Die Märchen werden in fünf Akten aufgeführt und sind geeignet für Kinder ab zwei Jahren (Spieldauer je Vorstellung etwa 55 Minuten). red

Karten gibt es nur an der Tageskasse. Platzreservierungen unter Tel. 01 77/6 77 92 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort