Püttlinger Rathaus-Chef weist Vorwurf der Korruption zurück

Püttlingen. Der Püttlinger Bürgermeister Martin Speicher (CDU) wehrt sich entschieden gegen Korruptionsvorwürfe. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen", erklärte er gestern. Dies werde auch das Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft bestätigen. Korruptionsermittler hatten vorgestern Speichers Büro und Wohnung durchsucht

Püttlingen. Der Püttlinger Bürgermeister Martin Speicher (CDU) wehrt sich entschieden gegen Korruptionsvorwürfe. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen", erklärte er gestern. Dies werde auch das Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft bestätigen. Korruptionsermittler hatten vorgestern Speichers Büro und Wohnung durchsucht. Ihm wird vorgeworfen, er habe sich von einem Püttlinger zu einem Urlaub einladen lassen und im Gegenzug die Feuerwehr angewiesen, den Pool seines Mitreisenden zu füllen. redFoto: Jenal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort