Prügelnde Narrenbeim Speckball

FechingenPrügelnde Narrenbeim SpeckballBeim Speckball am Fetten Donnerstag kam es im Laufe der Nacht zu einigen Auseinandersetzungen zwischen den "Faasebooze". Insgesamt wurden vier Anzeigen wegen Körperverletzung, eine Anzeige wegen Beleidigung und eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung aufgegeben

FechingenPrügelnde Narrenbeim SpeckballBeim Speckball am Fetten Donnerstag kam es im Laufe der Nacht zu einigen Auseinandersetzungen zwischen den "Faasebooze". Insgesamt wurden vier Anzeigen wegen Körperverletzung, eine Anzeige wegen Beleidigung und eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung aufgegeben. Einem der Schläger wurde eine Blutprobe entnommen, so die Polizei am Freitag. redBübingenEinbruch insKinderhaus Regenbogen In der Nacht zu Freitag wurde ins Kinderhaus Regenbogen in der Friedhofstraße eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten die Tür auf der Rückseite auf und gelangten so ins Gebäude. Sie durchsuchten die Räume gezielt, stahlen aber nichts, so die Polizei. redZeugenhinweise unter Tel. (0681) 9 87 20.GüdingenPolizei findet nachUnfallflucht SpurenAm Freitagmittag wurde der Anhänger eines geparkten Pkw in der Großblittersdorfer Straße beschädigt. Das meldete die Polizei. Der 33-jährige Besitzer stellte den Schaden selbst fest. Der Unfallverursacher war unerlaubt weggefahren. Bei der Unfallaufnahme konnten am Anhänger "rote Lackanhaftungen" festgestellt werden. Auf der Fahrbahn fanden Polizeibeamte noch mehrere abgebrochene Verkleidungsteile aus Kunststoff eines Renaults und ein Schild mit der Aufschrift dCI. Dies lasse auf einen Kastenwagen schließen. redHinweise an die Polizei in Brebach, Tel. (0681) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort