Prießnitz-Kneippianer wandern durch den Bliesgau

Bexbach. Der Prießnitz-Kneipp-Verein ist am Sonntag, 29. April, zu einer Wanderung im Bliesgau unterwegs. Treffpunkt ist um 13 Uhr am Rewe-Markt in Bexbach. Dort werden Fahrgemeinschaften gebildet

Bexbach. Der Prießnitz-Kneipp-Verein ist am Sonntag, 29. April, zu einer Wanderung im Bliesgau unterwegs. Treffpunkt ist um 13 Uhr am Rewe-Markt in Bexbach. Dort werden Fahrgemeinschaften gebildet. Die zirka 13 Kilometer lange Halbtageswanderung beginnt in Böckweiler an der Stephanuskirche, führt an Seyweiler vorbei nach Walsheim, von dort parallel zum Hetschenbachtal zurück zum Ausgangspunkt. Auf dem Campingplatz Walsheim ist eine kleine Rast eingeplant, bevor es nach einem kurzen Aufstieg parallel zum Hetschenbachtal zurück nach Böckweiler geht. redWegen der Platzreservierung ist eine Voranmeldung notwendig. Anmeldung und weitere Informationen bei den Wanderführern Eva und Wolfgang Dahl, Telefon (0 63 73) 34 65.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort