Postsportverein Saarbrücken sucht Tischtennis-Spieler

Saarbrücken. Der Postsportverein Saarbrücken sucht Tischtennis-Spieler für seine Senioren-Mannschaft in der Kreisliga sowie für seine Damen-Mannschaft, die in der Bezirksliga spielt. Auch Interessierte, die nur zum Training kommen wollen, sind nach Angaben des Postsportverein willkommen

Saarbrücken. Der Postsportverein Saarbrücken sucht Tischtennis-Spieler für seine Senioren-Mannschaft in der Kreisliga sowie für seine Damen-Mannschaft, die in der Bezirksliga spielt. Auch Interessierte, die nur zum Training kommen wollen, sind nach Angaben des Postsportverein willkommen. Trainiert wird in der Turnhalle des Saarbrücker Ludwigs-Gymnasiums in der Roonstraße montags und donnerstags von 18 bis 21.30 Uhr. redWeitere Informationen gibt es Roland Kerner unter Telefon (06 81) 39 73 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort