Polizisten trafen Frau mit Verletzungen und 4,5 Promille im Blut

Dillingen. Nicht überrascht sind am Mittwochabend Beamte einer Funkstreife gewesen, als sie vor einer Klinik in Dillingen auf eine 36-jährige Frau trafen, deren Atemalkoholtest fast 4,5 Promille ergab. Die Frau sagte, ihr Freund habe sie geschlagen

Dillingen. Nicht überrascht sind am Mittwochabend Beamte einer Funkstreife gewesen, als sie vor einer Klinik in Dillingen auf eine 36-jährige Frau trafen, deren Atemalkoholtest fast 4,5 Promille ergab. Die Frau sagte, ihr Freund habe sie geschlagen. Laut Polizei stellte sich heraus, dass die Körperverletzung bereits am Tag zuvor von einem 40-jährigen Mann, der ohne festen Wohnsitz ist, verübt worden war. Die Frau konnte ohne Probleme geradeaus gehen und hatte auch keine Schwierigkeiten beim Sprechen. Sie ist der Polizei nach deren Angaben hinreichend bekannt, auch wegen ihres Alkoholkonsums. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort