Polizeipräsident Rupp zeigt sein Büro

St. Johann Randalierer treten Außenspiegel ab Zwei Männer sind am Sonntagmorgen dabei beobachtet worden, wie sie in der Richard-Wagner-Straße, Höhe Einmündung Parkstraße, an einem schwarzen VW Golf einen Außenspiegel abgetreten haben.

Die Beamten konnten die beiden 19 und 23 Jahre alten Männer aufgrund der Beschreibung des Zeugen schnell finden, und zwar im Bereich Fichtestraße/Martin-Luther-Straße. Dort entdeckten sie zwei weitere Fahrzeuge mit frischen Beschädigungen. Die Täter waren alkoholisiert, der Jüngere leistete Widerstand bei der Festnahme.

Bischmisheim

Kirchstraße für Busverkehr gesperrt



Wegen Asphaltarbeiten wird die Kirchstraße in Bischmisheim am Freitag, 26. April, für den Busverkehr gesperrt. Das teilt die Saarbahn GmbH mit. Alle Fahrten der Linie 137 werden an dem Tag über die Haltestelle Auf der Witz ausgeführt. Die Haltestelle Tanzrech wird nicht angefahren.

St. Johann

Polizeipräsident Rupp zeigt sein Büro

In der Serie "Hier schafft der Chef" gewährt heute Polizeipräsident Norbert Rupp Einblicke in sein Büro. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort