Polizei: Wer hat das Fahrrad des vermissten Maxim Beck gesehen?

Trier. Im Fall des seit dem 25. Juli verschwundenen Trierer Studenten Maxim Beck hat die Polizei ein Foto des Mountain-Bikes des Vermissten veröffentlicht. Wie die Sonderkommission "Maxim" am Freitag mitteilte, sind bislang wenig Hinweise aus der Bevölkerung zu dem Fall eingegangen

Trier. Im Fall des seit dem 25. Juli verschwundenen Trierer Studenten Maxim Beck hat die Polizei ein Foto des Mountain-Bikes des Vermissten veröffentlicht. Wie die Sonderkommission "Maxim" am Freitag mitteilte, sind bislang wenig Hinweise aus der Bevölkerung zu dem Fall eingegangen.

Daraus und aus den Ermittlungen im persönlichen Umfeld ergebe sich, dass der seit 2003 in Trier wohnende Student eher zurückgezogen gelebt habe. Er besitze kein Auto und nutze neben öffentlichen Bussen sein Mountain-Bike. Dieses Rad ist bis heute nicht aufgetaucht, so dass die Ermittler davon ausgehen, dass Beck zum Zeitpunkt seines Verschwindens damit unterwegs war. Es handelt sich um ein Mountain-Bike der Marke Cube, Typ "Analog Black'n'White".

ko

Hinweise, Tel.(06 51) 2 01 95 10

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort