Polizei sucht Zeugen wegen eines Einbruchsversuchs

Güdingen. Zwischen dem 23. und 25. April wurde von einem bislang unbekannten Täter versucht, die Fenster des Jugendzentrums Güdingen aufzubiegen, um in das Gebäude zu gelangen. Weiter warf der Täter eine Bierflasche gegen ein Fenster, wodurch die Scheibe beschädigte wurde. Es wurde auch versucht, ein Fenster des angebauten Mehrzweckraumes aufzuhebeln

Güdingen. Zwischen dem 23. und 25. April wurde von einem bislang unbekannten Täter versucht, die Fenster des Jugendzentrums Güdingen aufzubiegen, um in das Gebäude zu gelangen. Weiter warf der Täter eine Bierflasche gegen ein Fenster, wodurch die Scheibe beschädigte wurde. Es wurde auch versucht, ein Fenster des angebauten Mehrzweckraumes aufzuhebeln. Der Täter gelangte in beiden Fällen nicht ins Gebäudeinnere. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas bemerkt haben. redInfo: Tel (06 81) 9 87 20

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort