Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Bischmisheim. Bereits am vergangenen Montag parkte um etwa 18 Uhr eine 23-jährige Saarbrückerin ihren geliehenen Ford C-Max am Unteren Geisberg in Bischmisheim. Als sie zum Pkw zurückkam, war das Auto zugeparkt. Beim Versuch, es auszuparken, schrammte ein Wagen an dem Ford vorbei und beschädigte die Fahrertür leicht. Der Verursacher fuhr nach Polizeiangaben von gestern davon

Bischmisheim. Bereits am vergangenen Montag parkte um etwa 18 Uhr eine 23-jährige Saarbrückerin ihren geliehenen Ford C-Max am Unteren Geisberg in Bischmisheim. Als sie zum Pkw zurückkam, war das Auto zugeparkt. Beim Versuch, es auszuparken, schrammte ein Wagen an dem Ford vorbei und beschädigte die Fahrertür leicht. Der Verursacher fuhr nach Polizeiangaben von gestern davon. redZeugenhinweise unter Tel. (0681) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort